Lenovo AWSP für professionellen Service & Support
Lenovo Hardware Reparaturen? Für uns kein Problem! NovaByte GmbH ist "Authorized Warranty Service Provider" (AWSP) von Lenovo. Das bedeutet, für Fragen betreffend Garantie- und Nichtgarantie-Reparaturen rund um Ihr Lenovo-Notebook oder Ihren Lenovo-PC stehen wir Ihnen als autorisierter Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung. Unsere Techniker sind zertifiziert und werden laufend, intensiv geschult, um Ihnen professionellen Service für Ihr Lenovo-Produkt zu bieten.
Servicehotline: +41 (0)61 561 88 00 (Mo-Fr 9-17 Uhr)
E-Mail: info@novabyte.ch
Hat mein Gerät noch Garantie?
Klicken Sie hier um den Lenovo Garantiestatus zu überprüfen
Unsere Angebote
- Komplette Garantieabwicklung für Lenovo-Hardware
- Support, Fehleranalyse & Kostenvoranschlag
- Ersatzteilbeschaffung
- Reparaturen innerhalb und ausserhalb der Garantie
- Reinigung des GeräteinnernWir betreiben eigene Service-Werkstätten direkt in unseren Stores. Das garantiert eine schnelle Bearbeitung und kurze Kommunikationswege.
Garantieabwicklung
Schritt 1: Meldung
Ihr Lenovo-Produkt besitzt noch Garantie. Rufen Sie unsere Service-Hotline +41 (0)61 561 88 00 (Mo-Fr 9-17 Uhr) an, schildern Sie uns Ihr Problem und wir kümmern uns um die komplette Garantieabwicklung – auch wenn Sie das Gerät nicht bei uns erworben haben!
Bitte halten Sie in jedem Falle folgende Informationen bereit:
Rechnung oder Quittung, Seriennummer, Detaillierten Fehlerbeschreibung.
Neu können Sie auch online die Reparatur-Anfrage stellen.
Schritt 2: Reparatur
Lenovo On-Site Service
Unser Techniker kontaktiert Sie für einen Termin für die Vor-Ort Reparatur Ihres Produktes.Lenovo Bring-In
Senden Sie uns das Produkt zu oder geben Sie das defekte Gerät während der regulären Öffnungszeiten (oder nach telefonischer Vereinbarung) in unserem Service Center ab. Sie erhalten einen Fragebogen, dessen vollständige Beantwortung sicherstellt, dass die Reparatur Ihres Produkts rasch vorgenommen werden kann.
Kostenvoranschlag und kostenpflichtige Reparatur
Ihr Lenovo-Produkt hat keine Garantie mehr uns Sie wünschen eine sofortige Reparatur oder einen Kostenvoranschlag?
Rufen Sie unsere Service-Hotline +41 (0)61 561 88 00 (Mo-Fr 9-17 Uhr) an, schildern Sie uns Ihr Problem und wir erstellen eine unverbindliche Offerte. Bitte beachten Sie, dass Kostenvoranschläge ohne Geräte-Diagnose das Problem mitunter nicht vollständig treffen und später eventuell nachkorrigiert werden müssen. Oder besser geben Sie das defekte Gerät während der regulären Öffnungszeiten in einem unserer Stores ab. So wird eine verbindliche Offerte erstellt. Neu können Sie auch unsere Online-Anfrage ausfüllen.
Kontaktieren Sie uns:
Sie sind sich nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder ein Software-Problem handelt oder haben Fragen zum Handling allgemein? Dann wenden Sie sich an unseren Telefon-Service oder kontaktieren Sie uns schriftlich per E-Mail:
Service-Hotline: +41 (0)61 561 88 00 (Mo-Fr 9-17 Uhr)
E-Mail: info@novabyte.ch
NovaByte GmbH
SERVICE CENTER & SHOP
Eptingerstrasse 7
CH-4448 Läufelfingen
Laden-Öffnungszeiten:
nach telefonischer Vereinbarung
Lenovo - Produktregistrierung
Registrieren Sie Ihr Produkt beim Hersteller um von weiteren Vorteilen zu profitieren. Folgen Sie dafür dem unten stehenden Link und befolgen Sie den Anweisungen. Bitte vergewissern Sie sich nach erfolgter Registrierung, dass die Registrierung erfolgt ist oder kontaktieren Sie gegebenenfalls den Herstellersupport.
http://shop.lenovo.com/ch/de/product-registration/